2010

 

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen allen die Hahn´s

Herzlichen Dank an alle die uns so wunderschöne Weihnachtskarten mit Bildern per Post gesendet haben. Wir haben uns riesig gefreut..............................

Wir haben uns heute am 05.12.2010 zur letzten Wanderung in diesen Jahr getroffen. Hinterher sind wir eingekehrt in das Landhaus Niederhaverbeck und dann kam auch noch de Wiehnachtsmann.

HO, HO, HO de Wiehnachtsmann.....................................

Jeder mußte ein Gedicht aufsagen, wir hatten sehr viel spaß!

Ablesen war auch erlaubt, de Wiehnachtsmann war ja ein ganz netter Gesell.

Diese beiden haben sich gedrückt....................................

Die Cockis haben alle Fressmützen bekommen!!!!

 

3 Jahre ist es nun schon her, unsere Nahimana wurde geboren!

November in Glinde bei den Hahn´s

 

 

Atkia Renaldo.........................

Kaiser Franz ganz stolz mit seinen neuen Halstuch!

Hahn´s Kerry mit Rosi.

Hier sind Konditon, Geschwindigkeit, Genauigkeit und Gehorsam angesagt.

Die aktive Bewegungsarbeit zusammen mit den Cocker bereitet großen Spaß.

So erreicht man die größtmögliche Harmonie zwischen Mensch und Hund.

 

Unser treffen am 03.10.2010 in Travemünde-Priwall.

Hahn´s Lilly

Unsere Yolla hat heute am 01.10.2010 ihren 10ten Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch auch an ihre Geschwister............................................

HAHN´S NAHIMANA, wir waren zur Ausstellung in Soltau. Leider hat unser Manfredo keine Bilder gemacht, daher ein Bild von ihr bei uns im Garten. Sie bekam ein VORZÜGLICH 3 !!!!!

Paul..................................

Paula.......................

Pauline ......................

Hahn´s Pelle war heute am 11.08.2010 zum trimmen da. Die blonden Haare auf den Kopf mußten bleiben, darauf bestand Pelles Frauchen. Na ja, in dem Alter darf man wohl mal eine Ausnahme machen. Der P-Wurf ist nun 7 Monate alt.

Hahn´s Pieter, er wird jeden Tag gekämmt, das sieht man dem Fell aber auch an.

Pieter wohnt in Berlin und wir freuen uns das es ihn dort sehr gut geht.

Wir hatten besuch aus Detmold, einmal Cocker anschauen.

Vielleicht kommt der nächste Cocker ja von Hahn´s.

Livia mit Momella

Thassilo mit Nicko

Eine Wildschweinrotte im Sachsenwald

Wildschweine leben gerne gesellig in einer kleinen Gruppe.

Wir waren bei der Auslaufparade der Kreuzfahrtschiffe im blauen Schein, mit einen faszinierenden Feuerwerk im Hamburger Hafen.

Die AIDAaura

Die Astor

Das Traumschiff, die Deutschland!

Die "Mein Schiff"

Wanderung in Marschacht an der Elbe im Monat August.

Erst einmal wurden Schlammbäder genossen.

Aber nun endlich baden in der Elbe........................

Hier Hahn´s Pepe, er wird am 06.12.2010 schon 14 Jahre alt.

Drei Männer am schnüffeln.....................................

Und diese drei sehen irgend wie kaputt aus, es war aber auch heiß!

Hartmut und Lilly

Angekommen bei Familie Jansen im Garten. Leider haben Jansen nur sooooooo kleine Pool´s, da paßt man kaum rein!

 

 

Thomas unser Grillmeister.

Alles ist so lecker ....................................

Es gab zum Nachtisch rote Grütze, Kaffee und Kuchen!

Hier wohnt ein HSV Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war ein wunderschöner Tag, das fanden wir alle.

Was für ein schöner heißer Sommer!

 

Das hier ist Julian, der Hund von unserer Freundin Sabine. Schaut mal wieder auf ihre Homepage: http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net , es gibt immer wieder Neuigkeiten.

Auch Julian war dieser Sommer in Norditalien zu warm.............................

Julian der Grottenmolch!!!!!!!

An der Ostsee in Travemünde.

 

 

 

Wir waren zur World Dog Show 2010 in Dänemark mit Nahimana und Yolla.

Unser Hotel in Silkeborg

Weltsieger-Schau am 24.06.2010 in Herning/Dänemark

Hier konnte man die Hunde noch vor der Schau trimmen, fönen und klätten.

Julia und Olenia beim fönen.

33 Hündinnen in der offenen Klasse.

27 Rüden in der offenen Klasse.

CACIB ging an Line Sam Hot Dog Pepper aus Schweden.

Res.CACIB ging an Corralet Indian-Savage aus Finnland.

Zwischenklasse Hahn´s Olenia

Ein sehr netter Richter aus Indien.......................

Hahn´s Olenia bekam Very Good ! Herzlichen Glückwunsch!

33 Hündinnen in der offenen Klasse

Hahn´s Nahimana

Hahn´s Nahimana bekam Very Good

Veteranenklasse mit Hahn´s Yolla

Hahn´s Yolla bekam Excellent.............................

Beste Hündin wurde Cockergold Credit Card und bester Rüde Line Sam Hot Dog Pepper

HAHN`S YOLLA UND HAHN`S NAHIMANA

HAHN`S NAHIMANA

HAHN`S YOLLA

Wir freuen uns schon auf die nächste World Dog Show 2011 in Salzburg

Wanderung um den Küchensee im Monat Mai

Einkehr in die Farchauer Mühle.

von links: MOMELLA, NAHIMANA UND YOLLA

Unser Atkia Renaldo gen. Nicko ist heute am 06.05.2010 schon 12 Jahre alt geworden. Er ist Vater und Großvater vieler Champions geworden.

Hier kam ein Geburtstagsgruß aus Polen von unserer Freundin Maryla, die Nicko´s Geburtstag noch nie vergessen hat.

Happy birthday to Nicko, from Manupi´s Cockers

 

Unser Sonnenschein Paul................

Franzl und Sohnemann Paul genießen die Sonne.

Ein schöner warmer Platz, gerade richtig für Paul.

Franzl mit seinen beiden Söhnen, Pelle und Paul.

Winter 2009/2010 in Glinde