2011

 

Hahn´s Nahima hat heute am 1. Advent ihren 4. Geburtstag. Glückwunsch an unseren N-Wurf!

 

Hahn´s Quincy 8 Monate alt, er wohnt in Detmold bei Familie Schauß.

Hahn´s Momella

Hahn`s Quincy

 

Bei Hahn´s im Garten


Olenia wieder glücklich an Land................



Ostseeurlauber Olenia und Jacky



Hahn´s Yanni gen.Trine hat mit den Geschwistern Yano gen. Rasmus und ihrer Schwester Yolla am 01.10.2011 ihren 11. Geburtstag gefeiert.

 

Unser treffen in Glinde war wieder einmal gelungen........................................

Ein schöner Tag in Glinde bei den Hahn´s

Quanna-Sophie mit Manfredo

Es gibt viel zu erzählen.......................................

Die Sonne meinte es gut mit uns.

Gespräch unter Männer, was die wohl zu sagen haben.................................

Ingrid und Pepe. Pepe wird am 06.12.2011 schon 15 Jahre alt.

Hier wird der Futterplan für unser Weihnachtsessen schon studiert!

von links: Heidi, Manfredo und Dieter

Von links: Petra, Beate, Inge mit Elysa und Werner

Lustig, lustig wer nicht da war hatte selber schuld, der hat was versäumt!!!!!

Ingrid mit Momella

Zum Schluß, der Hahn auf den Mist...........................................

Gute Besserung lieber Rasmus!

Pottkieker Quincy........................................

Früh übt sich, wer ein Welt-Champion werden möchte!!! Super macht Quincy das schon.

Sophie.............................

 

 

Quanna-Sophie 12 Wochen alt

Atrox macht Dänemark Urlaub................................

Olenia macht Ostsee Urlaub..............................

Die Eichhörnchenmutter kam wieder zurück und brachte ihre zwei jungen mit.

Momella am schlafen......................

Nachdem unser Qu-Wurf ausgezogen ist, na ja, bis auf Questo sind bei uns kleine Eichhörnchenbabys geboren. Sie haben ihr Domizil auf den Rolltorkasten, man nennt ihr zuhause auch Kobel. Dort wohnen schon seit vielen Jahren die Eichkatzen. In diesen Jahr war die Eichhörnchenmutter aber nicht so nett zu ihren jungen, denn um 4 Babys hat sie sich nicht gekümmert. Nun schaut Euch mal die süßen Bilder an:

Aus den Kobel gefallen, aus 3,50 Meter höhe.

Nach den Sturz ging es ihn gar nicht gut.............................................

Die Mutter kam auch nach Stunden nicht wieder, sodass wir um 22.30 Uhr das Kleine mit ins Haus nahmen. Wir haben bei der Notzentrale angerufen und uns Tips geben lassen.

Es gab alle 4 Stunden Fencheltee mit Honig und einer Prise Salz. Das ist den kleinen sehr gut bekommen.

 

 

 

Yolla, sie wird in diesen Jahr schon 11 Jahre alt.

Unser Teufelchen wurde heute am 25.5.2011 schon 4 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben Bilder von Hahn´s Iso bekommen,

gen. wird er Anton und ist am 18.08.2004 geboren.

Ein ganz lieber verschmuster Cocki.....................................

 

Winter in Glinde bei der Cockerbande, Yolla, Momella, Nahimana, Nicko und Franzl.

Wild im Sachsenwald

Wildenten

Ein Marderhund

Rehe

Ein Hase

Wildschweine

Wildschweine im Sachsenwald Januar 2011