Aktuelles im Jahr 2014

Atkia Renaldo gen. Nicko mit seinen drei Töchtern. Von links: Sophie 2 Jahre alt, Momella 6 Jahre alt und Yolla 13 Jahre alt. Nicko wird 16 Jahre alt am 06.05.2014.

 

Die drei Nicko Töchter...........................................


Nahimana 6 Jahre alt ist ein Enkelkind von Nicko

 

Tine unsere jüngste ist 9 Monate alt und auch ein Enkelkind von Nicko.

Alle sind ganz entzückend in ihren Wesen und auch vom aussehen finde ich sie traumhaft schön!

 

 

Warten auf Manfredo........................

Das warten lohnt sich immer.............................

Manfredo bekommt natürlich auch ein Würstchen ab.

Quanna-Sophie Prinzessin auf der Erbse

Nun wurde es doch noch kalt, 11Grad minus sind es heute und gerade rechtzeitig kam der Norweger Pullover für unseren Schatziopilie Nicko. Eigentlich bin ich ja nicht für das Anziehen von Hunden, aber unser Nicko ist fast 16 Jahre alt und die wärme über den Rücken tut ihn sehr gut.

 

Wir hatten besuch von Troy gen. Boubou rechts in der Mitte Mutter Momella und links außen Tine.

 

So, Ostern ist vorbei. Neue Bilder gibt es nicht, das Wetter war ja nicht gerade schön. Aber wir holen das alles nach, denn im Mai haben wir gleich 3 Geburtstagskinder. Ihr wundert euch bestimmt, das nicht mehr so viele Bilder erscheinen wie in den Jahren zuvor. Leider kränkelt unsere Gruppe, wir werden alle nicht jünger und aus diesen Grund haben wir die Wanderungen eingestellt. Ich finde es sehr schade, aber selbst ich konnte nicht laufen , da ich einen fiesen Fersensporn seit dem letzten Juli 2012 habe. Das geht aber so langsam weg, man braucht viel geduld. Wir planen aber im Sommer ein treffen bei uns im Garten!!!

Wir warten auf die Läufigkeit von Momella, da wir einen Wurf planen. Nahimana und Tine sind schon läufig, da kann es nicht mehr lange dauern mit Momella. 

Unsere beiden ältesten, Nicko (links) hat heute Geburtstag er ist nun 16 Jahre alt, daneben Tochter Yolla fast 14 Jahre alt.

Geburtstagstisch für Nicko

Leberwursttorte für Schatziopilie......................................................

Manno war das ein toller Geburtstag, ich fresse ja für mein Leben gerne, super Idee von der Familie.

Und so viele haben mir gratuliert, herzlichen Dank ihr Lieben!!!

Das schmeckt kann ich euch sagen...........................................

Also, nicht das ihr glaubt ich durfte die ganze Torte alleine fressen, nein meiner Familie habe ich auch jeden ein Stück abgegeben.

Die mochten auch Leberwursttorte......................................

Zum schluß gab es noch ein Familienfoto, in der Mitte Tochter Sara(2) daneben die Mutter Nahimana.

Frauchen hatte bei der Trimmplanung im letzten Jahr einfach den 6.5. eingetragen, normaler weise gehört der Geburtstag nur uns.

Aber es war wunderschön mit Tochter Sara, sie wurde nämlich für die Schau zurecht gemacht. Ich würde mich freuen, wenn sie genau so viele Pokale bekommt wie ich sie bekommen habe. Ich würde ja auch gerne mal wieder zur Schau, aber Frauchen meint mit meinen Plattfüßen kann ich keinen Blumentopf mehr gewinnen. Nun gut, ich denke sie hat recht, bin ja schon soooooooooo viel gelaufen im Leben!

 

So, nun bin ich aber müde, der Tag war schön aber auch sehr anstrengend. Da habe ich mein Hahn geschnappt und ab in die Heia, gute Nacht!

 

 

Unser Kaiser Franz hatte auch im Mai Geburtstag, er wurde 12 Jahre alt 

Des Kaisers neue Kleider..............................................

Bei den Hahn ´s zu hause

Schatziopilie

Sophie

Sophie und Mutter Nahimana

Schatziopilie Nicko

Momella wurde im Mai 7 Jahre alt

Die jungen Wilden.......................................................

Sophie und Tine

Was ist denn da im Baum?

Tine unsere jüngste

 

Juni 2014

 Sophie 

Sophie unser Fußballstar

Tine und Sophie

Tine und Momella

Franzl, Tine und Yolla

Tine und Franzl

Tine und Nahimana

 

 

Sommer bei den Hahn´s

 

 

 

Auch in diesen Jahr bekamen wir wieder die Züchterauszeichnung vom VDH

 

Hallo, da sind wir mal wieder. In den letzten 2 Monaten gab es ja nur unter Welpen: Bilder von uns neues zu sehen.

Wir haben ja ein ganz entzückendes Einzelkind, den Uli, wie wir ihn nennen.

 

                                                                                     

 

 Ich möchte mich bei allen für die lieben Worte bedanken.                                     

Am 01.10.2014 sind die beiden Geschwister Rasmus und Yolla 14 Jahre alt geworden.

Treffen am 28.09.2014 bei Hahn´s

War recht lustig.................................................................

Erinnert ihr euch noch an unser Einzelkind Uli? Er heißt jetzt Faxe und hat einen großen Bruder Eddy, schaut mal.

Die beiden lieben sich ganz doll.............................................

Von den beiden werden wir bestimmt noch weiteres hören.

Das ist Paul, er ist müde vom Österreich Urlaub, muß sich zuhause erst einmal erholen.

31.10.2014 Halloween

Und hier die Hahnsche Bande im Garten, das Wetter ist noch so toll, man kann es kaum glauben das es schon ende Oktober ist.

 

von links: Tine, Sophie, Nahimana und Momella

Sophie

Franzl mit Kopfschmuck Libelle

Nahimana

Momella

Momella

 Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015