Aktuelles im Jahr 2015

 

Das ist Boo, Tochter Jennifer Ihr neuer Haustiger............................

 

Neues von Faxe und seinen großen Bruder Eddi

Rasmus mit Ferdinand

 

Huhu..............................................................

Nahimana

Tine

Quanna-Sophie

Momella

Franzl

Sophie

Franzl

 

Nahimana

 

Quanna-Sophie ist nun 4 Jahre alt

 

 Kaiser Franz

Frohe Ostern.......................................................

Tine hat heute am 03.04.2015 ihren 2. Geburtstag

 Familienausflug nach Hagenbeck 

 

    

Meine beiden Mädchen............................

und hier die Schwiegersöhne

Sommer in Glinde bei den Hahn´s

Yolla und Franzl

Nana

Nana, Momella, Sophie und Tine

 

Geht doch schon, hatte eine Schulteroperation.

 Zuchttauglichkeitsprüfung in Hamburg mit Hahn´s Tine und Hahn´s Sara 

Hahn´s Sara bekam eine vorzügliche Beurteilung, herzlichen Glückwunsch ihr beide!!!!

 Sara

Tine, auch sie bekam eine vorzügliche Beurteilung!!!!

Manfredo hat das ganz hervorragend gemacht mit Tine.

Endlich ist der Sommer da, Nana geht baden.

Huhu, da sind wir mal wieder...............................................

Es ist schon wieder August, heute ist ein besonderer Tag für die Hahn´s!!! Wir züchten heute am 19.08.2015 ganze 37 Jahre!!!

         

1978 fing alles einmal an...................................................

 Fantastische Bilder haben wir von Hahn´s Olenia und Julia bekommen, schaut mal........

Die Cockerfreunde haben sich einmal wieder getroffen bei den Hahn´s

 

Es war ein wunderschöner Tag........................................

Quanna-Sophie.......................................

 unser Yolla feiert ihren 15. Geburtstag !

  

Bruder Rasmus

Tochter Ilka grauliert ihrer Mama Yolla

Unser O-Wurf hat heute am 28.10.2015 seinen 7. Geburtstag, wir gratulieren!

 Olenia

 Ole

Oskar

Otte

Besonders Otte wünsche ich das allerbeste, er hatte es bis lang nicht so gut. Er wurde von seinen Hundeeltern auf dem Rückweg vom Urlaub einfach an eine Organistion abgegeben. Otte wurde 7 mal vermittelt, unglaublich was er alles durch gemacht hat. Nun ist er seit etwas über einen Jahr bei Leuten die ihn hoffentlich bis zum Lebensende behalten werden, ich wünsche es mir so sehr für ihn. In meinen 37 Jahren Zucht habe ich so etwas noch nicht erlebt, aber leider kann man nicht in jeden hineinschauen.

  Olenia

 Olenia

 

 

 

Bild oben Riccardo 3 Tage alt! Bild unten,unser Einzelkind Riccardo hatte am 01.11.2015 seinen 4. Geburtstag

Bild unten, unser Einzelkind Uli vom letzten Jahr geb. 2014

 

Eddi und Faxe

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016