Aktuelles im Jahr 2016

Januar 2016 Winter bei den Hahn´s in Glinde

Februar 

  

 Quanna-Sophie und Tine in ihren neuen Betten!

Ende Februar erwarten wir Welpen von unserer Tine.

Hurra, Tines Welpen sind da!

 

Sieben auf einen Streich.......................

Wir sind heute sehr traurig, denn unsere Yolla ist von uns gegangen

Unsere Quanna-Sophie wurde 5 Jahre alt

Ostern 2016...............................

 

Unsere Welpen..............................................

Heute am 03.04.2016 hat Tine ihren 3. Geburtstag

   

Unserer Tine ihre ersten Welpen sind 6 Wochen alt und entwickeln sich prächtig

 

Unser V-Wurf nach Tine fast 8 Wochen alt...........................

 

Da waren es nur noch 5 kleine...................................

Da sind es nur noch 3 kleine...............................

Und das sind unsere beiden letzten Victoria und Vickie, sie ziehen nächste Woche aus

Die ganze Hahnsche Bande kümmert sich rührend um die kleinen

Wir hatten auch noch andere kleine im Garten.............................................................

 

Gut versteckt im Efeu, da hatte ich Glück mit den Bildern, denn am nächsten Tag waren auch die ausgeflogen

Sophie auf der suche nach noch mehr Gartenbewohner

Olenia und Vicky auf der Insel Fehmarn

Vicky und ne Schole!!!!!!

 Unser Kaiser Franzl hat heute am 09.06.2016 seinen 14. Geburtstag!

Frühling und es darf wieder gepflanzt werden

links: Vilja und daneben Bruder Vito

Bei Hahn´s im Garten

Vilja 5 Monate alt

Franzl, Momella und klein Vilja

Am 19.08.2016 hatten wir unser 38. Jubiläum

der kleinen Hobbyzucht Hahn´s

Unsere Wandergruppe traf sich mal wieder zum klönschnack August 2016

Vilja und Vivi

Das war mal wieder recht gemütlich und harmonisch........................................................


Sommerzeit ist Urlaubszeit und so bekamen wir schöne Urlaubsbilder von den Hahn´s Cocker

 Olenia und Vicky waren auf Fehmarn

Vicky und Olenia

 Oskar und Riccardo waren auf Föhr

Oskar

Paul war in Österreich................................................

Uli und Eddy

Eddi und Uli waren in Frankreich

Vilja und die restlichen Hahn´s waren Zuhause

Ostsee ..........................................

Meine neuen Leinen gefertigt aus Tampen, liegen ganz toll in der Hand. Meine Tochter Jennifer fertig sie nach euren wünschen!!!!!!

Vilja..........................................................

 

                                       

                                    

Ausstellung in Hamburg an der Elbe

Hahn´s Nahimanas Enkelkinder aus der Zucht Ela´s waren sehr erfolgreich!!!

Schöne Bilder von der Insel Sylt von Olenia und klein Vicky.......       Oktober 2016

hier mit Julia..............................

 Olenia

klein Vicky

von links: Olenia, Vicky und Nils

 

Bei Hahn´s im Garten ende Oktober

Vilja

 Zwei alte Bekannte Oskar und Riccardo

Vicky und Olenia

Vivi in der Hundeschule und im Wald

Normen und sein bester Freund

Ein fieser Herbsttag wir sind klitsche naß geworden...............................

Quanna-Sophie und Tine

 

Ab in den Bademantel zum trocknen, Nahimana und Momella 

Klein Vilja und Franzl

Franzl

In diesen Jahr kam der Winter sehr früh zu uns nach Schleswig-Holstein am 08.11.2016

Franzl

Ganz schön kalt ist es geworden, aber die Hahn´s lieben das Wetter!

In dieser Hütte mache ich unsere Cockis schön

Die große Hütte ist unser Sommerhaus, die kleine unser Gerätehaus aus. Ich erzähle das einfach mal, nicht das einer glaubt unsere lieben kleinen sind in den Hütten verteilt. Unsere Bande lebt bei uns im Haus, sie dürfen alles.

Dadurch das wir direkt am Wald wohnen, besuchen uns ganz viele Waldbewohner.

So, nun ist das Jahr 2016 bald zu Ende, bald ist der 1. Advent!

 Advent, Advent.......................

Die Cockerbande Hahn´s, Momella, Vilja, Sophie, Victoria, Tine, Olenia, Nahimana und Yicky

Victoria schaut Billard

Riccardo und Oskar im Dezember 2016

Paul macht die Äuglein zu und denkt an den Weihnachtsmann!

Vivi hat den Weihnachtsmann mit Geschenken schon gesehen, hoffentlich waren alle Hahn´s in diesen Jahr artig!

    

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und

ein gesundes neues Jahr 2017!!!