2017

Ja, die Hahn´s halten Winterschlaf!

 

Die Vilja................................

 

Der Franzl.......................................

 

Die Quanna-Sophie

 

Eigentlich die ganze Cockerbande wartet auf den Frühling!


Noch kein Frühling in Sicht......................

Heute am 22.o2.2017 werden diese kleinen Schatzis 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch!

Vilja

 Vivi

Vilja am Mühlenteich in Glinde

Vilja und Quanna-Sophie

Quanna-Sophie

 

Nun ist der März schon wieder fast vorbei. Wir wollen schnell noch unsere Geburtstagskinder zeigen.

Quanna-Sophie wurde 6 Jahre alt

Und hier ihr Bruder Quincy

Dann gibt es mal wieder Neuikeiten von unseren alten Bekannten, Einzelkind Uli und sein bester Freund Eddi.

 

Auf den Weg nach Frankreich................................

Uli und Eddi, in Frankreich ist es schon schön warm und es blüht schon.

Das ist Sören, er ist 5 Jahre alt

Und hier ist Otte mit seinen Frauchen Susanne. Otte ist ein glücklicher Cocki, er hatte ja eine schlimme Zeit zu überstehen. Ich bin so froh ihn so glücklich mit Susanne zu sehen.

     

Sören                                             und    Schwester Sara

  

Sebastian gen. Pelle

 

Vilja

Tine und Manfredo

Ostern 2017 bei den Hahn´s

 

Vilja.........................................

Unsere Sommerhütte........... 

     

Manfredo und  Karin haben viel Freude am Schauckeln

Quanna-Sophie

 

Manfredo mit unseren Lieblingen...........................

 

 

                  Oster Wetter in Nordeutschland..........................................

 

Quincy 6 Jahre alt und als Baby

 

und Schwester Quanna-Sophie

   

Hier ist Ole und Sigrid ..................................

 Ole wieder ganz schick!!!!

Geburtstagskinder.........................................

 Der Mai ist gekommen, die Maikäfer fliegen aus...................

 

Diese Cockerbande hier ist vielseitig intressiert, wissbegierig und allem Neuen aufgeschlossen! Ja so sind sie die Cocker Spaniel!!!!

Der Mai zeigt sich von seiner schlechten Seite, nur Regen und eisige kälte

  

Wetter im Mai, einfach nur furchtbar! Am 9.Mai2017 wurde unser Franzl 15 Jahre alt.

 

Er ist ein ganzer süßer!

 

Geburtstags Torte 

Karin und Sophie

Zwei Urlauber an der Ostsee, Normen und Vico 

Muschelpost..............................

Heute war es endlich mal schön, dieses frische Grün im Garten ist einfach zu schön!

 

Hinten im Garten........................................ 

 

Und vorne unser Garten...........................

Ein kleines Gartenhäuschen......................

Unser Garten, da hat unsere Cockerbande ganz viel platz zum toben, wir wohnen direkt am Wald da wohnt niemand mehr nur noch Natur!!!

Allen Freunden eine schöne Sommerzeit..........................................

Unser Starfotograf Holgi mit Liese hat die nachfolgenden Bilder mit Kamera sensationell Fotografiert!

Mein bester Freund......................................

Pucky.....................................

Denschen.............................

Abi.........................................

                           

                           Liese                                                                          Pucky

                 

Es wird Herbst.......................................................

Ich muß noch schnell auf meine Farm, da kommt was auf uns zu............................

  

 Noturno of Merrily ein kleiner Franzose bei Hahn´s .........................................

mein bester Freund..............................

Im Maisfeld auf spurensuchen nach Wildschweinen

 Paul...............

Unser N-Wurf wird heute am 27.11.2017 schon 10 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch!

Nahimana und Nino

Eine schöne Wichtelzeit beginnt.......................................